Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Ulrich Seybold am 20. September 2010
7619 Leser · 75 Stimmen (-2 / +73) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Zufahrt für Wiesn-Anwohner mit Mietwagen

Sehr geehrter Herr Ude, als Anwohner der Theresienwiese mit direktem Zugang zur U4/5 verzichten wir seit 2007 auf ein eigenes Auto und nutzen stattdessen auch aus ökologischen Gründen v.a....
+71
Archiviert
Autor eva slamova am 28. Oktober 2009
5665 Leser · 6 Stimmen (-3 / +3) · 0 Kommentare

Sonstige

eventuelle hilfestellung????

Sehr geehrte Herr Ude, hiermit wende ich mich nochmal an sie per E-mail da sie leider auf mein Breif per post nicht Stellung bezogen haben. Deshalb möchte ich Ihnen mein Anliegen nochmals...
0
Archiviert
Autor Jürgen Nicko am 08. Februar 2012
5023 Leser · 72 Stimmen (-5 / +67) · 2 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Bahnhof Perlach Behinderten. bzw Elterngerecht gestalten

Sehr geehrter Herr Ude, ich bin mit meiner zukünftigen Frau in nach München Perlach gezogen. Ein schöner Münchner Stadtteil mit etwas ländlichem Charme. Wir erwarten ein Kind und freuen uns...
+62
Archiviert
Autor Michaela Coulon am 12. November 2009
5403 Leser · 19 Stimmen (-12 / +7) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Faschingsumzug am 07.01.2010

Sehr geehrter Herr Ude, leider habe ich aus der Presse entnehmen müssen, dass die Stadt München den Zuschuss für den am 07.01.2010 geplanten Faschingsumzug der Damischen Ritter streichen will...
-5
Archiviert
Autor Alexander Heisig am 31. Juli 2013
4882 Leser · 66 Stimmen (-7 / +59) · 1 Kommentar

Mobilität und Verkehr

Vielen Dank für die komplette Lahmlegung des Stadtverkehrs in München

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ude, wer ist bei Ihnen eigentlich für die Planung der Bauarbeiten an den Straßen Münchens zuständig? Ist diese Stelle überhaupt besetzt? Aktuell wird der...
+52
Archiviert
Autor Jessica Hogan am 28. März 2011
7434 Leser · 84 Stimmen (-0 / +84) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Mangelnde Kindertagesbetreuung in Waldperlach

Sehr geehrter Herr Ude, vor kurzem haben wir Familienzuwachs bekommen. Sowohl meinem Mann (Ingenieur) als auch mir (Personalreferentin) war von vornherein klar, dass wir weiterhin voll...
+84
Archiviert
Autor karin unkrig am 02. Oktober 2012
6807 Leser · 97 Stimmen (-2 / +95) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Abbruch eines Spielplatzes

Wir wohnen in Schwabing in einer Wohnanlage mit zirka 24 Wohneinheiten. Der Kinderspielplatz soll abgebrochen und keine neuer Kinderspielbereich erstellt werden. In der Nähe ist kein öffentlich...
+93
Archiviert
Autor andreas repolusk am 16. September 2013
4546 Leser · 5 Stimmen (-0 / +5) · 0 Kommentare

Sonstige

kosten für tierheim Quarantäne

Sehr geehrter herr ude. Ich habe da ein anliegen.mein kleiner malteser Hund wurde mir am 09.09.2013 bei einer zollkontrolle abgenommen (reisebuskontrolle).nun sitzt er im tierheim München in...
+5
Archiviert
Autor Familie Popp am 04. Oktober 2011
5956 Leser · 80 Stimmen (-0 / +80) · 0 Kommentare

Bildung und Kultur

Krippenplatz 2013

Sehr geehrte Herr Christian Ude, ich habe die älteren Beiträge über das Krippenproblem aus den Jahren 2009 und 2010 gelesen. An diesem Problem hat sich nichts geändert! Ab 31.7.2013 hat...
+80
Archiviert
Autor sandra meyszies am 11. Januar 2010
5498 Leser · 37 Stimmen (-9 / +28) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Warum gilt die MVV S-Carf erst ab 9 Uhr

Sehr geehrter Herr Ude, ich bin im dritten Jahr Elternbeiratsvorsitzende des städt. Kindergartens Rose-Pichler-Weg. Viele Mütter und auch mich eingeschlossen beschäftigt seit langem ein...
+19